News

zurück  
05.12.2017 | Team Ehingen Urspring haben Trier besiegt - Wir waren dabei
Wie bereits am 28. November berichtet, wurde im Oktober seitens des Vorstandes eine Kooperation zwischen dem Team Ehingen Urspring und den Biberach Beavers eingegangen. Die erste Veranstaltung nach diesem Entscheid war bereits am 02. Dezember. Mit dem Heimspiel der Steeples gegen Trier.

Mit 50 „Mann“ rückten die Beavers in die Heimstätte der Steeples. Aber nicht nur von den Seniors der Beavers gab es Unterstützung, auch die Cheers, Juniors und Flags heizten richtig ein. Und allen voran Billy, der Biber.

In der Halbzeit konnten die Flaggies die Gunst nutzen und 10 Minuten vorspielen, während den Zuschauern genaustens erklärt wurde, was da gerade eigentlich auf dem Feld passiert. Auch die Cheers boten den Zuschauern eine kurze Showeinlage bis es dann zur zweiten Halbzeit gegen Trier weiterging.

Zusammen mit rund 400 Zuschauern konnte der Sieg vom Team Ehingen Urspring gegen Trier mit 84:76 Punkten dann eingetütet werden - die Stimmung war grandios.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und warten gespannt bis die Steeples uns bei unseren Heimspielen unterstützen.
Autor: Paris Zapounidis / Foto: Paris Zapounidis
Impressum | Kontakt | Mitglieder