News

zurück  
24.04.2018 | TG Mannschaft des Jahres 2017
Mannschaft des Jahres

Der erste Sieg des Jahres 2018 für die „BigBlueFamily“.
Bereits am 11.04.2018 fand die Hauptversammlung der TG Biberach statt.
Nach der für uns überragenden Saison 2017 wurden wir von unserem Hauptverein TG Biberach 1847 e.V.
zur Wahl der „Mannschaft des Jahres“ nominiert.

Diese konnten wir nach Auszählung der Stimmen der anwesenden Mitglieder für uns entscheiden.
Wir bedanken uns bei allen, die uns Ihre Stimme gegeben haben.

Und nicht vergessen: Nach den beiden Auswärtsspielen gegen die Pforzheim Wilddogs (15.04.2018) und die Weinheim Longhorns (22.04.2018) geht’s am 28.04.2018 beim Season Opening gegen die Holzgerlingen Twister für die Biberacher Zuschauer in die Regionalliga-Saison 2018.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!
Autor: Dominik Brodschelm / Foto: Dominik Brodschelm
Datenschutz | Impressum | Kontakt | Mitglieder